Nicht jeder kann mitarbeiten, möchte aber doch an der IM-Idee mitwirken. Wir wollen auch Freunde und Förderer gewinnen, die durch einmalige oder wiederkehrende Zuwendungen mithelfen, integrative Veranstaltungen und Objekte zu unterstützen.

Spendenkonto:

IBAN: DE28 4305 1040 0014 0030 08

bei der Sparkasse Hattingen

Eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt wird Ihnen auf Wunsch zugesandt.

Jede Spende hilft!

Wir freuen uns, auch Sie in unserer Gemeinschaft begrüssen zu dürfen. 

 

Anläßlich eines Firmenjubiläums (Spender möchte gerne anonym bleiben) wurde unter den Mitarbeitern und Kollegen für unser Projekt "Wohnen unterm Regenbogen" gesammelt. Ein Scheck wurde uns später bei einer Vereinssitzung überreicht. Wir danken unseren Spendern ganz herzlich und denen, die halfen, den nicht unerheblichen Betrag zusammen zubringen.

Joomla templates by JoomlaShine